UNSERE MENSCHEN IM FILM


Um zu sehen, ob unsere ursprüngliche Filmidee funktioniert haben wir 2018 und 2019 unseren Teaser zu AN DIESEM EINEN TAG gedreht. 

Um zum einen natürlich den Filmteaser zu erstellen, aber auch um unser Drehbuch weiterentwickeln zu können und zu sehen wohin geht die Reise. 

 

Aufgrund unserer Vorarbeit ist es uns gelungen unsere Filmgeschichte weiter zu entwickeln und auszubauen bis hin zu den gesellschaftlichen Fragen von heute. 

 

Für den Teaser haben wir noch nicht alle Protagonisten recherchieren und drehen können. Wir stellen unsere Menschen aus AN DIESEM EINEN TAG kurz vor. 

 

Durch unsere ProtagonistInnen in AN DIESEM EINEN TAG wird einem bewusst, wie "unterschiedlich" normal sein kann. 


JULIA BOSKOVIC

lebt mit Ihrer Familie in Ravensburg und ist leidenschaftliche Musikerin und Bloggerin. 

 

RÜDIGER WALTER

lebt und arbeitet in Tübingen. Er ist Inhaber vom VEGIS im Herzen der Altstadt. 

 

LYDIA BUNTROCK

lebt mit ihren Kindern in Reutlingen und ist Bankkaufrau. 

 

HEINZ ROSENAU

ist selbstständiger Kaufmann und lebt in Tübingen. 

 

ANDREAS MARX

lebt und arbeitet im Bereich Krankenpflege in Tübingen, er ist der ehemalige Wirt von der ältesten Kneipe in der             

Altstadt, dem „BOULANGER". 

 

RALF WEBER

lebt im Herzen von Tübingen und ist Schulrektor an der Gemienschaftsschule - die Französische Schule Tübingen. 

 

MARION MÜLLER

ist Buchhändlerin. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie in Tübingen. 

 

NINA HERMANN

studiert Sportwissenschaften und Germanistik in Tübingen und arbeitet als Zumba Trainerin.